Darauf haben sich beide Klubs verständigt, wie die Eupener am Freitagmorgen bekanntgaben. Die Leihe dauert bis zum Ende der aktuellen Saison an. Dalla Costa hatte im März 2023 einen Profivertrag am Kehrweg unterschrieben und ihn im Februar bis 2027 verlängert. Im Oktober 2024 gab der Hasselter beim 1:1 gegen Lommel sein Debüt für die erste Mannschaft. Zuvor hatte er beim 1:1 gegen Huy das erste Saisontor für die U23 in der 2. Division Amateure geschossen.
Bereits am Mittwoch hatten die „Pandas“ den Wirtzfelder Luca Chavet zur Union Namur in die 1. Division Amateure (dritte Liga) verliehen.
Die Unione Sportiva Lecce aus der Region Apulien in Süditalien startete am vergangenen Samstag mit einem torlosen Unentschieden gegen Genua in die Spielzeit und belegt Tabellenplatz 14. Heute Abend (20.45 Uhr) steht das Heimdebüt gegen AC Milan an.
Die AS Eupen wiederum ist am Samstagabend (20 Uhr) gegen die U23 des RSC Anderlecht im Einsatz. (red/tf)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren