De Bruyne wird gefeiert - „Der Maestro hat zugeschlagen“

<p>De Bruyne</p>
De Bruyne | Foto: Photo News

Bei Manchester City strandeten Vincent Kompany und Kevin De Bruyne indes erneut kurz vor dem Einzug in das Halbfinale Doch besonders Kevin De Bruyne wurde für seine bärenstarke Leistung gefeiert. Mit drei Torvorlagen gehörte der Offensivspieler zu den auffälligsten Spielern auf dem Platz.

Mehr noch: Seit Ryan Giggs, der im Jahr 2007 für Manchester United drei Tore gegen den AS Rom vorbereitet hatte, vollbrachte kein Spieler das Kunststück in der Champions League. „Der Maestro hat wieder zugeschlagen“, schrieb der „Mirror“ über die Leistung von Kevin De Bruyne. „Daily Mail“ bewertete seinen Auftritt mit 9,5 von 10 möglichen Punkten.

„Er hat einen kühlen Kopf bewahrt, als alle anderen ihn verloren haben, in einer Nacht, die als eine der verrücktesten in die Geschichte eingehen wird“, so „Sky Sports“. Die „L´Equipe schreibt: „Der Belgier hat wieder sein Level erreicht.“ (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment