Reuländer Schöffe Dollendorf befürwortet Neuverteilung der Gemeindedotationen

<p>Als Finanzschöffe hat Serge Dollendorf in der Gemeinde Burg-Reuland keinen leichten Stand, dessen ist er sich bewusst: „Ich möchte das Problem gerne angehen.“</p>
Als Finanzschöffe hat Serge Dollendorf in der Gemeinde Burg-Reuland keinen leichten Stand, dessen ist er sich bewusst: „Ich möchte das Problem gerne angehen.“ | Foto: Allan Bastin

„Da warst du wohl etwas zu naiv“, meinten Familie und Freunde zu Serge Dollendorf, nachdem er bei den Kommunalwahlen in der Gemeinde Burg-Reuland 538 Stimmen und somit das zweitbeste Resultat der Liste „Aktiv gestalten“ einfahren konnte.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment