Eupener Wetzlarbad öffnet erstmals neuen Außenbereich

<p>Strahlend blauer Himmel: Das Wetzlarbad nutzt die warmen Temperaturen um erstmals den neuen Außenbereich zu präsentieren.</p>
Strahlend blauer Himmel: Das Wetzlarbad nutzt die warmen Temperaturen um erstmals den neuen Außenbereich zu präsentieren. | Illustrationsfoto: David Hagemann

Da die Wetterprognosen Temperaturen von über 20 Grad vorhersagen, werden die Außenanlagen erstmals in diesem Frühjahr freigegeben.

„Heute Mittag öffnen wir zum ersten Mal nach den Umbauten den Außenbereich“, erklärt Bad-Manager Bertrand Thieffry auf GrenzEcho Nachfrage. „Da die nächsten Tage noch besseres Wetter angesagt ist, werden wir voraussichtlich bis Ende der Woche den Außenbereich betreiben.“ Über die Öffnung am Wochenende soll kurzfristig entschieden werden. „Dann wird es definitiv wieder kälter, und es könnte auch regnen. Wahrscheinlich bleibt der Außenbereich am Wochenende geschlossen“, so Bertrand Thieffry. (mo)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment