37 Projekte für Lontzen durch die „Ländliche Entwicklung“

<p>Die Verbindung der Ortschaften soll möglichst über Wege und Gassen, abseits von den Straßen, erfolgen.</p>
Die Verbindung der Ortschaften soll möglichst über Wege und Gassen, abseits von den Straßen, erfolgen. | Foto: VV Lontzen

Der Bürgermeister persönlich überbrachte die frohe Kunde gemeinsam mit Schöffe Yannick Heuschen (Ecolo), Stany Noël von der ländlichen Stiftung der Wallonie und dem ÖKLE-Urgestein Alfred Renardy. Nach der Präsentation der Projekte in Namur am 22.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Es wäre doch lobenswert gewesen, wenn Roger Franssen in diesem Artikel und zu diesem Anlass erwähnt worden wäre. Er hatte einen sehr großen Anteil an das Entstehen und der Erstellung des neuen Programms zur Ländliche Entwicklung. Ihm gebührt hohe Anerkennung für seinen unermüdlichen und engagierten Einsatz für die Gestaltung der Gemeinde Lontzen.

Kommentar verfassen

1 Comment