1.500 Kinder sind dabei: AS und FC Eupen wollen Ruhe auf der Tribüne

<p>Die Jugendspieler von AS und FC Eupen werden am Wochenende mit Leitfäden für ihre Eltern ausgerüstet.</p>
Die Jugendspieler von AS und FC Eupen werden am Wochenende mit Leitfäden für ihre Eltern ausgerüstet. | Foto: Ralf Schaus
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Sehr gute Initiative , kann mich noch sehr gut an meiner Jugendzeit beim RFCU Kelmis Erinnern. Das gab es damals schon. Respekt Mario ! Ich hoffe das Euch noch viele andere Vereine es Euch nachmachen! Viel Erfolg

  • "Unterstützt uns durch positives Feedback!" Positives Feedback"? Kommt das wirklich aus Kindermund?

  • Noch was: Gewöhnlich sollten Eltern ihre Kinder erziehen. Jetzt ist es also schon so weit, dass Kinder ihre Eltern erziehen müssen. Beschämend, aber leider traurige Realität, wie ich selbst schon feststellen musste, wenn ich gelegentlich meine Enkel zu Spielen begleiten musste.

Kommentar verfassen

3 Comments