USFC Elsenborn lädt wieder zum Trödeln

Es gibt zwei Neuerungen: Zum einen wird die Sporthalle einbezogen, zum anderen sind die Außenstellplätze in 5 Meter große Einheiten aufgeteilt.

Angebot richtet sich an Bummler, aber auch an Raritätenjäger.

Trödelmärkte werden immer beliebter, denn sie laden in gemütlicher Atmosphäre zum Stöbern ein. Raritätenjäger finden hier neue Stücke, die ihre Sammlung ergänzen. Für Bummler bietet der Trödelmarkt die Möglichkeit, Freunde, Verwandte und Familie zu treffen und einen geselligen Tag zu verbringen.

Der Elsenborner Fußballverein organisiert seinen Trödelmarkt in diesem Jahr zum zweiten Mal. Der Termin am 5. Mai sei allen Trödelfreunden bereits jetzt ans Herz gelegt.

Wer seinen eigenen Stand eröffnen und gut erhaltene Trödelstücke an den Mann oder die Frau bringen möchte, kann sich unter der Rufnummer 0471/09 76 09 oder E-Mail pat.ki@skynet.be an Vereinsmitglied Patrick Kistemann wenden.

Fürs leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, morgens mit frischen Brötchen und mittags mit leckeren Hamburgern.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment