Kevelaer-Pilger kommen in Eupen zusammen

<p>Anmeldungen für die diesjährige Kevelaer-Wallfahrt werden ab dem 16. März entgegen genommen.</p>
Anmeldungen für die diesjährige Kevelaer-Wallfahrt werden ab dem 16. März entgegen genommen. | Foto: Archiv

 Diese findet in der Bergkapelle in Eupen statt und beginnt um 14 Uhr mit einem Dankamt. Im Anschluss an die Generalversammlung treffen sich die Anwesenden zum gemütlichen Beisammensein im Animationszentrum Ephata.

Um eine vorherige Anmeldung wird bis zum 9. März per E-Mail (kevelaer.eupen@gmail.com) oder SMS (Tel. 0477/28 05 40) gebeten.

In diesem Jahr findet die Fußwallfahrt in der Zeit vom 15. bis zum 20. August statt. Sie ist in diesem Jahr auf 100 Pilger begrenzt.

Anmeldungen werden ab dem 16. März bis einschließlich 1. Mai entgegengenommen.

Die gültige Anmeldung erfolgt nach Eingang einer Anzahlung in Höhe von 100 Euro für den ganzen Weg, oder 75 Euro für den halben Weg auf das Konto BE41 7311 1635 5010.

Die Restzahlung in Höhe von 280 Euro/225 Euro für Erwachsene und 150 Euro/75 Euro für Jugendliche ist bis spätestens 15. Juli zu zahlen. (red/pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment