Vor Johannes Thingnes Bö & Co.: Thierry Langer bei der WM auf Platz 13

<p>Vor Johannes Thingnes Bö &amp; Co.: Thierry Langer bei der WM auf Platz 13</p>
Foto: belga

Im Ziel hatte der aus Elsenborn stammende Biathlet einen Rückstand von 3:35 auf den Franzosen Eric Perrot, der sich in der Schweiz den Sieg sicherte. Hinter Perrot ging Silber an den Italiener Tommaso Giacomel (1), Bronze an Perrots Landsmann Quentin Fillon Maillet (3).

Rekordweltmeister Johannes Thingnes Bö zeigte derweil erstmals eine schwächere Leistung. Mit drei Fehlern beim ersten Schießen lag der Goldmedaillengewinner im Sprint und der Verfolgung früh weit zurück, am Ende verpasste der Dominator mit insgesamt fünf Schießfehlern eine vordere Platzierung deutlich (20).

Langer wiederum erzielte mit dem 13. Platz sein persönlich bestes Resultat bei einer Weltmeisterschaft. Florent Claude erreichte mit vier Schießfehlern den 39. Platz. (mn)

Kommentare

  • Wer hätte das gedacht, tolle Leistung. Meine Glückwünsche

Kommentar verfassen

1 Comment