Kind nach Kokaineinnahme gestillt: Maximale Arbeitsstrafe gefordert

<p>Um Mitternacht hatte die Frau Kokain konsumiert und um 6 Uhr in der Früh ihr Kind gestillt. Beide wurden im Eupener Krankenhaus positiv getestet.</p>
Um Mitternacht hatte die Frau Kokain konsumiert und um 6 Uhr in der Früh ihr Kind gestillt. Beide wurden im Eupener Krankenhaus positiv getestet. | Illustrationsfoto: dpa

Sie hatte bei der Vernehmung am 14. Januar vor dem Richter zugegeben, ihren Sohn um sechs Uhr in der Früh gestillt zu haben, obwohl sie gegen Mitternacht Kokain konsumiert hatte. Auch während der Schwangerschaft soll sie Drogen genommen haben.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment