Ein PKW stieß frontal mit einem in Richtung Lichtenborn fahrenden Lkw zusammen. Dabei wurde eine 41-jährige Frau so schwer verletzt, dass sie kurze Zeit später verstarb.
Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wurde leicht verletzt. Zuvor hatte vermutlich ein weißer Kleintransporter, ähnlich einem VW Caddy, bergauf zwei Lkw überholt und dabei den Gegenverkehr zum Ausweichen gezwungen. Hierdurch wurde der Verkehrsunfall höchstwahrscheinlich verursacht.
Die Polizei sucht daher den weißen Kleintransporter, vermutlich mit weißem (deutschem) Kennzeichen, der zur Unfallzeit von Lünebach in Richtung Lichtenborn gefahren ist. Die Strecke wurde zur Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.
Der Artikel wird unter dem Video fortgesetzt.
Fußgängerin nach Verkehrsunfall „Op d’Schmett“ verstorben
Ein weiterer tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag, 25. Januar, gegen 18.10 Uhr „Op d’Schmett“ bei Huldingen, als ein Fahrzeug Personen erfasst habe. Eine Polizeistreife rückte aus und fand zwei verletzte Fußgängerinnen vor, von denen eine schwer verletzt war. Beide wurden nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Die schwerverletzte Fußgängerin verstarb am Sonntag im Krankenhaus. Zur Klärung der genauen Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft eine Autopsie beantragt. (boß/jj)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren