„Was für ein Tor“, lachte Emrehan Gedikli, als er Yentl Van Genechten nach dem Schlusspfiff in Seraing über den Weg lief.
[Video] AS-Joker Gedikli: „Sehr glücklich über mein Tor“
Bereits abonniert?
„Was für ein Tor“, lachte Emrehan Gedikli, als er Yentl Van Genechten nach dem Schlusspfiff in Seraing über den Weg lief.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren