Blitzsitzung vom 23.09

Aus Respekt zur Lage und die dadurch entstandene drückende Stimmung, zeigte die Opposition Contenance und stellte nicht ihre Fragen um die Sorgen der Situation in Kelmis.

Herr Frank nahm dies an, meinte aber spöttisch mit einem Grinsen „Ob diese Fragen wirklich sachlich waren sei Ansichtssache“ (G.E.25.09.24).

Was die Bürger auch über ungelöste Probleme fragen wollen, es findet bei Herrn Frank keinen Stellenwert.

Er blockt ab.

Beim Gedanke, dass er wieder ein Amt als Bürgermeister anstrebt, wird es so manchem Bürger Angst und Bange. Er beklagt sich andauernd und erklärt unsere Gemeinde als die ärmste unter allen. Dabei hat er es verschuldet und ist für die jetzige Lage verantwortlich. Die unzähligen Kredite und Unwahrheiten drängen Kelmis in den totalen finanziellen Alarm.

Er versprach 2018 „Aus Kelmis machen wir klein Vaals“. Stattdessen hat er Unmengen an Geldern ausgegeben, unter anderem für teure Studien. Hat er kein Selbstvertrauen? Kann er nicht mit seinen Mitstreitern zusammen planen? Müssen immer andere für viel Geld ,seine Entscheidungen treffen?

Zitat aus „Das Beste“: Wer meint, durch Geld alles erreichen zu können, der wird für Geld auch alles tun“.

P.S.:Eine Dame schrieb: „Die Leserbriefe sind Hass gegen Luc Frank.“

Der Dame sei gesagt: Man darf immer wieder Meinungsverschiedenheiten haben und auf Missstände muss man aufmerksam machen.

Aber Hass hat in der Politik nichts zu suchen und sonst wo auch nicht.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment