Stromnetzbetreiber Elia will Milliarden in Belgien investieren

<p>Stromnetzbetreiber Elia will Milliarden in Belgien investieren</p>
Foto: belga

Das belgische Stromnetz muss im Hinblick auf die zunehmende Elektrifizierung gestärkt werden. Alleine der Stromverbrauch der hiesigen Unternehmen wird Prognosen zufolge bis 2030 voraussichtlich um die Hälfte steigen.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment