Die Kölner Band „Höhner“ startet eine Zirkusshow in Aachen

<p>Micky Schläger (l.) und Jens Streifling waren in dieser Woche in der GE-Redaktion und Gast, um über den Rock and Roll Circus und andere Projekte zu sprechen.</p>
Micky Schläger (l.) und Jens Streifling waren in dieser Woche in der GE-Redaktion und Gast, um über den Rock and Roll Circus und andere Projekte zu sprechen. | Foto: Petra Förster

Eigentlich sollte auch Sänger Patrick Lück beim Interview-Termin dabei sein, doch der 47-Jährige ist wenige Stunden vorher zum zweiten Mal Vater geworden. „Die Höhner sind eine der kinderreichsten Bands“, lacht Micky Schläger.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment