Konferenz von Rechtspopulisten in Brüssel: Polizei blockiert Eingang

<p>„Belgien unterwirft sich der Scharia“, sagte der französische rechtsextreme Politiker Éric Zemmour gegenüber der Presse, als er versuchte, durch die Polzeiabsperrung zum Eingang des Veranstaltungssaales zu gelangen.</p>
„Belgien unterwirft sich der Scharia“, sagte der französische rechtsextreme Politiker Éric Zemmour gegenüber der Presse, als er versuchte, durch die Polzeiabsperrung zum Eingang des Veranstaltungssaales zu gelangen. | Foto: belga

„Belgien unterwirft sich der Scharia“, sagte der französische rechtsextreme Politiker Éric Zemmour am Dienstagnachmittag.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

  • Soviel zu Demokratie und Meinungsfreiheit.

  • Wo bleibt der Aufschrei unserer Demokraten?

Kommentar verfassen

2 Comments