Walloniemeisterschaft im Acrogym: Drei Titel gehen nach Ostbelgien

<p>Die ostbelgischen Turnerinnen waren erfolgreich.</p>
Die ostbelgischen Turnerinnen waren erfolgreich. | Fotos: privat

Dort überzeugten das Duo Mia Goffart und Naëlla Heindrichs sowie das Trio Maila Breuer, Lynn Drösch und Jana Jost des TSV Rocherath in der Kategorie 1 Challenge Balance. Sie konnten mit bis zu zwei Punkten Vorsprung den Titel „Walloniemeister“ erobern. Dies gelang auch dem Paar Sarah Veiders und Zoé Johanns des TSV Heppenbach in der Kategorie 2 Challenge Balance. In der Kategorie 2 Challenge Combiné, in der sich die Übung aus Balance- und Tempoteilen zusammensetzt, freute sich das Paar Lea Peters und Nora Hans des TSV Heppenbach über die Bronzemedaille. Die Konkurrenz in der Division 3 der Paare war sehr stark in der Ausführung und so verpasste das Paar Anika Kalbusch und Emma Cornely des TSV Heppenbach knapp das Podium.

Die Acro-Saison fand somit einen guten Abschluss für die drei ostbelgischen Turnvereine TSG Amel, TSV Heppenbach und TSV Rocherath. (mn/red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment