Hymne auf Schröder

Herr Oswald Schröder schreibt anlässlich des 80. Geburtstags von Altkanzler Gerhard Schröder einen hymnischen Artikel über ihn und empfiehlt, dem "Zigarrenfreund" Schröder ein Denkmal zu setzen. Ich unterstütze diesen Vorschlag und würde mich auch finanziell an dem Bau eines solchen Denkmals beteiligen. Ich wäre bereit, die Plakette zu finanzieren, die an diesem Machwerk anzubringen wäre. Als Text eignet sich ein Zitat des von Putin ermordeten Politikers Nawalny aus dem Jahr 2020: "Gewidmet dem Laufburschen Putins". Ich wäre auch bereit, die Getränkekosten zu übernehmen, die bei der Einweihung anfallen und empfehle Krimsekt.

Kommentare

  • Dem würde ich mich anschließen, Herr Wahl!
    Herrn O. Schröder gebührt - nicht nur für diesen armseligen Kommentar - eine goldene Pressezitrone. Eine Zitronenpresse täte es aber auch...

Kommentar verfassen

1 Comment