Fahrzeug kollidiert in Kelmis mit Verkehrsinsel

<p>Fahrzeug kollidiert in Kelmis mit Verkehrsinsel</p>
Illustrationsbild: dpa

Ein Pkw-Fahrer, der in Richtung Kelmis unterwegs war, verlor auf Höhe der Kreuzung Heygraben die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Verkehrsinsel, wodurch das Auto etwa einen Meter abhob und schließlich auf einem Grünstreifen zum Stillstand kam. Bei dem Unfall wurden sämtliche Airbags im Inneren des Fahrzeugs ausgelöst.

Beim Eintreffen der Polizisten trafen sie auf den Fahrer und seine Frau, die sich bereits außerhalb des Fahrzeugs befanden. Der Fahrer, der unter erheblichem Alkoholeinfluss stand, behauptete, dass seine Frau das Fahrzeug gelenkt habe. Jedoch bestätigten mehrere Zeugen, dass der Mann selbst am Steuer gesessen hatte. Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Aufgrund des ausgelaufenen Öls aus dem stark beschädigten Fahrzeug musste die örtliche Feuerwehr hinzugezogen werden, um die Straße zu reinigen und eine mögliche Gefährdung des Verkehrs zu verhindern.

Neben der beschädigten Verkehrsinsel und einem Müllbehälter wurde auch ein weiteres geparktes Fahrzeug durch umherfliegende Steine im Zuge des Unfalls beschädigt. (red/mo)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment