Malle-Star Ikke Hüftgold bringt Ketteniser Mehrzweckhalle zum Kochen

<p>Vom Ballermann eingeflogen: Ikke Hüftgold stand am Freitagabend in Kettenis auf der Bühne.</p>
Vom Ballermann eingeflogen: Ikke Hüftgold stand am Freitagabend in Kettenis auf der Bühne. | Fotos: David Hagemann

Sein Auftritt war im Programm etwas vorverlegt worden, weil der Künstler gesundheitlich angeschlagen war. Die Ostbelgien-Edition der deutschlandweiten Veranstaltungsreihe „Mallorca feiert“ war von „M&M Events“ veranstaltet worden. Dahinter stecken die ostbelgische Stimmungskanone Mike Nüchtern, der am Freitagabend neben Pepe Palme, Malin Brown, Schürze (Bild rechts) und Fränker selbst auf der Bühne stand, sowie dessen Geschäftspartner Michel Radermeker. Mehrere hundert Malle-Fans ließen sich am Freitagabend die Auftritte der Ballermann-Sternchen nicht entgehen und feierten hemmungslos. (sue)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment