Nach 25 Jahren bei NMC: Hubert Bosten schlägt ein neues Kapitel auf

<p>Hubert Bosten mit seinem Hund Paulchen. Zeit für ausgiebige Spaziergänge haben die beiden bald genug. Der Eupener scheidet aus dem operativen Geschäft bei NMC aus. Dann will der 58-Jährige zuerst mal „runterfahren“.</p>
Hubert Bosten mit seinem Hund Paulchen. Zeit für ausgiebige Spaziergänge haben die beiden bald genug. Der Eupener scheidet aus dem operativen Geschäft bei NMC aus. Dann will der 58-Jährige zuerst mal „runterfahren“. | Foto: David Hagemann

NMC ist seit mehr als 25 Jahren „sein Ding“, daran lässt Hubert Bosten keinen Zweifel. „Ich habe das Unternehmen immer so geführt, als wäre es mein eigenes“, sagt er. Dass für ihn als Geschäftsführer nun Schluss ist, fällt ihm nicht leicht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment