Eupener Stadtmuseum zeigt Arbeiten von Wolfgang Binding

<p>Einen Querschnitt durch die verschiedenen Schaffensphasen von Wolfgang Binding präsentiert das Eupener Stadtmuseum bis zum 12. Mai im Rahmen einer Sonderausstellung.</p>
Einen Querschnitt durch die verschiedenen Schaffensphasen von Wolfgang Binding präsentiert das Eupener Stadtmuseum bis zum 12. Mai im Rahmen einer Sonderausstellung. | Foto: D. Hagemann

Tiere faszinieren Wolfgang Binding von Kindesbeinen an. Ihre Eigenheiten und natürlichen Bewegungen beobachtete er schon in jungen Jahren, wann immer er konnte. Mal im Zoo, mal auf Bauernhöfen oder einfach in der freien Natur.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment