Einbrüche und ein Verkehrsunfall im Eupener Land

<p>Einbrüche und ein Verkehrsunfall im Eupener Land</p>
Illustrationsfoto: dpa/Patrick Pleul

Am Freitag zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr verschafften sich in Hauset Frepert Unbekannte Zugang zu einem Wohnhaus. Dafür benutzten sie einen Gartentisch und gelangten so auf den Balkon der ersten Etage. Die Fenster wurden aufgebrochen und im Inneren mehrere Räume durchsucht. Laut Polizei kann davon ausgegangen werden, dass die Täter gestört wurden, da weitere Räume nicht durchsucht wurden. Gestohlen wurden, unter anderem, Schmuck, Bargeld und Handtaschen.

Am Freitag zwischen 17.50 Uhr und 23.45 Uhr kam es zu einem weiteren Einbruchdiebstahl in Hauset, diesmal in der Straße Großenbusch. Der oder die Täter hebelten an der Hausvorderseite ein Wohnzimmerfenster auf und durchsuchten sämtliche Räume. Über die Beute ist noch nichts bekannt.

Am Samstag um 00.35 Uhr ereignete sich in Eynatten am Kreisverkehr Aachener Straße - Lichtenbuscher Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Pkw fuhr von der Lichtenbuscher Straße aus in den Kreisverkehr ein und rammte dort einen, sich bereits im Kreisverkehr befindlichen Pkw. Diese drehte sich infolge des Aufpralls um seine eigene Achse. Verletzt wurde niemand. (red/ag)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment