Designer und Künstler setzen Mode, Kunst und Handgefertigtes in Szene

Eröffnet wurde die Art & Fashion Show von der Maßschneiderin Nathalie Nazarova, die stilvolle Mode unter dem Label 4N fertigt. Ihre Models zeigten glamouröse Abendmode, leichte Sommerkleider und Freizeitmode: mal schick, mal sportlich, mal verspielt. Mal hochgeschlossen, mal körperbetont. Handgefertigte Lederaccessoires von Yvonne Schröder (Quatre au carré) rundeten die Outfits ab. Highlight war ein schlichtes Hochzeitskleid aus fließender Seide, das die Designerin mit einem feinen Spitzenbolero kombiniert hatte.

Außergewöhnliche Hutkreationen hatte Designerin Pili Garcia mitgebracht. Auf dem Laufsteg erzählten die Models, eingebettet in eine Choreographie, Geschichten voll Sinnlichkeit und setzten den Hut als modisches Statement in Szene. „Jeder Hut erzählt eine Geschichte, inspiriert von den Reisen der Designerin“, erklärte die Moderatorin. Das Besondere: Die Hüte sprechen für sich, da bedarf es keiner aufregenden Outfits. Die Kreationen der Lütticherin konnten im Anschluss vom Publikum probe getragen werden.

Sportliche Frühjahrs- und Sommertrends für den modebewussten Mann brachte zum Abschluss das Modegeschäft Cricket & Co auf die Bühne. Derzeit voll im Trend: die Farben blau, weiß und rot.

Fernab der Bühne zeigte außerdem der Künstler Aaron Dunno seine Graffiti-Werke, die unverkennbar die Handschrift des Künstlers tragen.

Die Art & Fashion Show fand zum zweiten Mal statt. Durch den Abend führte souverän Danielle De Bie. (sue)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment