Bauarbeiten im Schilsweg starten in wenigen Wochen

<p>„Wünschenswert wäre ein Beginn der Arbeiten im kommenden April“, sagt Bauschöffe Michael Scholl. Die Entscheidung liegt aber bei der wallonischen Straßenbauverwaltung, die für das Großprojekt verantwortlich ist.</p>
„Wünschenswert wäre ein Beginn der Arbeiten im kommenden April“, sagt Bauschöffe Michael Scholl. Die Entscheidung liegt aber bei der wallonischen Straßenbauverwaltung, die für das Großprojekt verantwortlich ist. | Foto: David Hagemann

Angesichts der langwierigen Bauarbeiten, die im Zuge der Neugestaltung des Unterstädter Schilswegs zu erwarten sind, wollte CSP-Fraktionsführer Thomas Lennertz im Eupener Stadtrat in Erfahrung bringen, wann es denn konkret losgehe, wie es mit der

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment