Urteile: Spiele werden nicht wiederholt

<p>Spielwiederholung abgelehnt. Der KV Mechelen (hier zieht Rob Schoofs im Spiel bei Cercle Brügge ab) ist zweimal beteiligt. Protest hatten allerdings die jeweiligen Gegner (RWDM, Club Brügge) eingelegt.</p>
Spielwiederholung abgelehnt. Der KV Mechelen (hier zieht Rob Schoofs im Spiel bei Cercle Brügge ab) ist zweimal beteiligt. Protest hatten allerdings die jeweiligen Gegner (RWDM, Club Brügge) eingelegt. | Foto: Photo News

RWDM hatte nach einem strittigen Handspiel in der Partie in Mecheln eine Wiederholung gefordert. Beim Stand von 0:0 hatte Mechelns Geoffrey Hairemans im eigenen Strafraum den Ball mit der Hand berührt (69.).

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment