Wilde Verfolgungsjagd in Antwerpen: Arbeiter fliehen über Dächer vor der Polizei

<p>Wilde Verfolgungsjagd in Antwerpen: Arbeiter fliehen über Dächer vor der Polizei</p>
Illustrationsbild: dpa

Wie die Nachrichtenagentur Belga berichtet, hatte die Polizei im Schulterschluss mit Inspektoren der Sozialinspektion auf einer Baustelle in der Breydelstraat eine Kontrolle durchgeführt. Als die Ordnungshüter auf dem Bau vorstellig wurden, haben fünf Arbeiter umgehend das Weite gesucht. Das Quintett floh demnach durch ein Fenster im zweiten Stock der zu renovierenden Immobilie. Die Arbeiter kletterten anschließend über mehrere Flachdächer, bevor sie sich versteckten.

Den Beamten der Polizei gelang es allerdings, die fünf Männer ausfindig zu machen und festzunehmen. Die Männer, die sich illegal in Belgien aufhalten, wurden der Einwanderungsbehörde überstellt. Die Baustelle wurde indes vorübergehend stillgelegt. (belga/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment