[Video] Shakedown in Schweden: Thierry Neuville auf Platz fünf

<p>[Video] Shakedown in Schweden: Thierry Neuville auf Platz fünf</p>
Foto: Photo News

„Wir hatten ein paar Probleme, aber sie werden für das Rennen behoben sein, das ist das Wichtigste“, kommentierte Thierry Neuville, der nach seinem Sieg bei der Rallye Monte Carlo als WM-Führender in den zweiten Lauf startet. Der Finne Esapekka Lappi (Hyundai) erzielte beim Shakedown die schnellste Zeit vor dem Franzosen Adrien Fourmaux (Ford Puma) und Ott Tänak (Hyundai).

(Meldung wird unter Video fortgeführt)

„Wir erwarten viel Schnee und sehr niedrige Temperaturen. Wir werden Präzision und Reaktionsfähigkeit in jeder Kurve benötigen, um die Effizienz des Autos zu maximieren. Es wird schwierig, aber ich habe die Rallye in Schweden immer gemocht“, so Neuville weiter. Die erste von insgesamt 18 Wertungsprüfungen findet am Donnerstagabend statt. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment