Einige Fakten zur Erinnerung

Werte Damen und Herren der CSP Lokalsektion Kelmis, was bitte schön gibt es noch zu verschweigen? Ihr möchtet Fakten, obschon Herr Frank die Wahrheit kennt, sie aber nicht sagt. Na ja, hier einige Fakten zur Erinnerung: Viele Bürgerinnen und Bürger waren damals sehr betroffen als sie sich vom Teils ekligem Zustand der Parkvilla überzeugten.

Eine Sanierung stand bevor. So hätte kein Koch noch seinen Löffel geschwungen, kein Wirt seine Getränke serviert.

Das Grundstück am Dörnchen gehörte 2019 noch der Region Wallonne. Das Sportzentrum war kein „Hauruck“-Verfahren, denn für den Umbau lag das Geld der DG schon bereit. Das Projekt „Eyneburg“ war sehr seriös, den ausführlichen Bericht dazu konnten alle Bürger 2020 im GrenzEcho lesen.

Aber unser Bürgermeister hat nun mal eine Vision davon wie Kelmis auszusehen hat,nur fehlt ihm das nötige „Kleingeld“ zur Realisierung.

Es ist schlimm wie sein Kreditwahn die Überhand nimmt und dies in der heutigen schweren Zeit. Fragt man sich, ob er sich selber noch glauben kann. Was wird aus unseren Enkeln und Urenkeln?

Die alarmierende, desolate Finanzlage der Gemeinde Kelmis lässt auch Sie, werte Damen und Herren, völlig gleichgültig.

Diese Ignoranz beunruhigt die Bürger. Hier ist offensichtlich wer den Menschen ein U für ein X vormacht und dabei werden die Bürger noch zur Kasse gebeten.

Diese Überdosis an Überheblichkeit macht Kelmis ganz kaputt.

Kommentare

  • Nee wie Peinlich, ich sehe hier keine Fakten, nur Thekemull !

  • liebe Frau Schmitz ,alle Achtung ,
    wenn das ihr ganzes Wissen ist ,dann wollen wir mal nicht über "peinlich"
    reden. prost
    mfg uebags

  • liebe Frau Schmitz
    etwas anderes hätte ich von ihnen nicht erwartet
    sie brauchen sich nicht mehr blenden zu lassen ,sie sind es schon durch und durch
    MR PAULY

  • Herr Uebags, ich suche die Fakten noch immer, auch auf der Propagandaseite der NBK finde ich nur Behauptungen ohne wirkliche Beweise. Stichwort arabischer Prinz der die Emmaburg kaufen wollte !

  • Liebe Frau Schmitz ,manche lesen etwas ohne hinzuschauen und werden
    nie verstehen und suchen nach Stichworte ,weil das andere ihnen stört .
    MFG UEBAGS

Kommentar verfassen

5 Comments