Auf dem Eupener Werthplatz flogen die Fäuste

<p>Auf dem Eupener Werthplatz flogen die Fäuste</p>
Illustrationsbild: dpa

Eines der Opfer wurde demnach mit mehreren Knochenbrüchen im Gesicht in ein Lütticher Krankenhaus eingeliefert. „Genaueres kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt werden“, hieß es vonseiten der Polizei.

Einige Stunden später ereignete sich unweit der Schlägerei ein Verkehrsunfall. Gegen 21.15 Uhr war eine Pkw-Fahrerin den Hook in Richtung Werthplatz hinuntergefahren. Aus unbekannten Gründen kollidierte die Dame mit einem an der rechten Fahrbahnseite parkenden Wagen. Sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, wobei dieses auf der Fahrerseite landete. Der geparkte Pkw wurde durch den Aufprall gegen ein Verkehrsschild gedrückt, das verbogen wurde. Immerhin: Die unter Alkoholeinfluss stehende Fahrerin wurde nicht verletzt.

Zu tief ins Glas geschaut hatte auch ein Mann in Kelmis. Der Fußgänger wurde um 01.40 Uhr morgens aufgrund seines fortgeschrittenen alkoholisierten Zustandes von den Beamten in Gewahrsam genommen. Uneinsichtig und eine Gefahr für den öffentlichen Verkehr darstellend, verbrachte er den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle. (red/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment