Falscher Gas-Alarm in der Eupener Gospertstraße

<p>Foto: dpa</p>
Foto: dpa

Das gab die Polizeizone Weser-Göhl am Sonntagmorgen bekannt. Die Gospertstraße wurde zudem durch die Polizeidienste großräumig abgesperrt. Nachdem alle Messungen des Gaswerkes (RESA) negativ verlaufen seien, konnten die Maßnahmen wieder aufgehoben werden. Es handelte sich um einen falschen Alarm.

Am Samstagabend, um 19.17 Uhr, kam es im Landwehring in Eynatten/Lichtenbusch zu einem Wohnungseinbruch. Durch den/die Täter wurde laut Polizei ein Küchenfenster aufgebrochen. Der/die Täter wurden vermutlich von den Bewohnern in die Flucht geschlagen, ohne Beute zu machen. „Es gab jedoch keinen direkten Kontakt zwischen Täter und Opfer. Die umgehend eingeleitete Nahbereichsfahndung durch mehrere Polizeidienste verlief leider ohne Erfolg“, so die Polizei. (red/sc)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment