Weywertz und Rocherath vermelden Neuigkeiten für kommende Saison

<p>Nicolas Marlet trägt auch in der kommenden Spielzeit das schwarz-weiße Trikot.</p>
Nicolas Marlet trägt auch in der kommenden Spielzeit das schwarz-weiße Trikot. | Foto: Mirsamir Salahov

Torhüter Germain Hagemann (28), im vergangenen Sommer aus Malmedy gekommen, nimmt auch in der Saison 2024-25 seinen Platz zwischen den Pfosten am Weddemer Weg ein. Das verkündeten die Weywertzer am Samstagmittag – genau wie die Ankunft von Valentin Piparo. Im Trikot des FC Trois-Frontières hatte der 23-Jährige unlängst noch beim 1:1 gegen Kelmis B getroffen.

Der KFC um Trainer Steve Paquay befindet sich als Tabellenzweiter der P2C mitten im Rennen um die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die 1. Provinzklasse.

Ein paar Kilometer weiter vermeldet Ligakonkurrent KFC Rocherath das Grüne Licht von Nicolas Marlet. Der 29-Jährige kam 2022 aus Rechain und aus dem Mittelfeld des Tabellenzehnten nicht mehr wegzudenken. Wie Paquay in Weywertz, bleibt in Rocherath mit Stefan Bongard ebenfalls der Trainer an Bord. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment