Eastbelgica sorgt bei seinen Partys für kostenloses Wasser und Ansprechpartner

<p>Mit Plakaten macht Eastbelgica darauf aufmerksam, dass zum Feiern auch angemessenes Benehmen gehört.</p>
Mit Plakaten macht Eastbelgica darauf aufmerksam, dass zum Feiern auch angemessenes Benehmen gehört. | Plakat: Veranstalter

Einmal dem lecker Määdche in den Popo kneifen oder die Hände im Dekolleté der Dame vergessen, ist doch gar nicht so schlimm und schließlich ist doch Karneval… Doch, das ist sehr wohl schlimm, wenn die Frau ein klares „Nein“ zu den Grapschereien sa

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Traurig, dass sowas im 21. Jahrhundert in unseren Breitengraden nötig ist. Echte Männer behandeln Frauen mit Respekt.

Kommentar verfassen

1 Comment