Colin Kraft will nicht mehr für die CSP antreten

<p>Colin Kraft</p>
Colin Kraft | Foto: David Hagemann

„Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich jedes Projekt, von dem ich überzeugt bin, zu Ende bringe und immer aufrichtig zu 100 Prozent loyal unterstütze. Letzteres kann ich an dieser Stelle aber nicht mehr“, fährt der Abgeordnete fort. Auf Nachfrage des GrenzEcho erklärt Colin Kraft, dass er nicht auf der Liste seiner ehemaligen Partei- und Fraktionskollegin Jolyn Huppertz (Viva Ostbelgien) kandidieren werde.

Bis zu den nächsten Wahlen im Juni werde er sein Mandat ordentlich beenden. „Ich danke allen Menschen, die mich in den letzten zehn Jahren unterstützt oder sich mit mir ausgetauscht haben und freue mich auf kommende Begegnungen und Projekte an anderer Stelle“, schließt Colin Kraft. (red/svm)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment