Social Media auf den Punkt gebracht

„Social Media wird in der künftigen Unternehmenskommunikation einen noch bedeutenderen Platz einnehmen. Damit geht ein Wandel der Unternehmenskultur einher. Unternehmen müssen sich gegebenenfalls auch organisatorisch neu aufstellen“, so Carrie über die Wichtigkeit der digitalen Kanäle.

Chancen zur Vernetzung nutzen

Die Pflege der Beziehungen zur bestehenden und potenziellen Kundschaft ist aufwändig und komplex. Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn oder TikTok bieten jedoch eine flexible Möglichkeit zur Vernetzung. „Social Media ist definitiv kein Hype oder vorübergehender Trend, sondern das bleibende Resultat einer sich verändernden Unternehmenskultur.“ Was dabei für Unternehmen wichtig ist, sind die vielfältigen Möglichkeiten der Verbindung von Menschen innerhalb und außerhalb vom Unternehmen.

Der perfekte Social Media Post?

Den gibt es! Und zwar in Zusammenarbeit mit "einblick". Das kreative Team versorgt die Social-Media-Konten ihrer Kunden wöchentlich mit angesagten und relevanten Inhalten in Bild- und Videoformat „Ich selbst bin täglich Stunden auf Instagram und Co. unterwegs, um über neueste Trends informiert zu bleiben und diese unsere Kundenprojekte einzubauen“, sagt Carrie.

Zu den Dienstleistungen von "einblick" gehören die Ausarbeitung einer Digital- und Social Media Strategie, die Erstellung von Content, Content Management, die Erstellung und Auswertung von Werbekampagnen auf Facebook oder Instagram sowie die Vertextung von Webseiten, Broschüren oder Flyern.


www.einblick-marketing.com

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment