Conner Rousseau kandidiert vorerst nicht für Vooruit

<p>Conner Rousseau</p>
Conner Rousseau | Foto: belga

Rousseau hatte dem Parteibüro am Vorabend der Zusammenkunft mitgeteilt, dass er nicht in Ostflandern für Vooruit kandidieren will. Zuvor war er sogar als Spitzenkandidat der flämischen Sozialisten bei den Parlamentswahlen im Gespräch gewesen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

  • Von den Parteimitglieder der Partei "VOORUIT", denen C. Rousseau zugehört, wird die Kandidatur "erwünscht"....sogar von einigen Kollegen "gefordert"...
    So sieht man mal wieder wie schnell man in der Politik "vergessen hat" bzw. wie die Moral aussieht...wenn einige Wochen verstrichen sind...

Kommentar verfassen

1 Comment