Markus Klauser über seine Rückkehr nach St.Vith: „Der richtige Moment“

<p>In der Saison 2017-18 trug Markus Klauser (links, gegen den FC Eupen um Luka Tonkovicim November 2017) zuletzt das St.Vither Trikot. Ab Sommer streift er es sich wieder über.</p>
In der Saison 2017-18 trug Markus Klauser (links, gegen den FC Eupen um Luka Tonkovicim November 2017) zuletzt das St.Vither Trikot. Ab Sommer streift er es sich wieder über. | Foto: GE-Archiv

Die Nachricht, dass nach sechs Jahren bei Raeren-Eynatten seine Rückkehr zum Heimatklub bevorstehe, hatte sich in den Stunden zuvor wie ein Lauffeuer verbreitet. Und so konnte sich der 28-Jährige kaum vor Gesprächen retten.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment