Spitzenkandidaten der DG stellen sich Fragen zur Wirtschaft

<p>Jeder dreiminütigen Fragerunde ging die Frage nach einem prinzipiellen „Ja oder Nein“ voraus. Hier ging es um die Bereitschaft eines „Neustarts“ in der Bildungspolitik.</p>
Jeder dreiminütigen Fragerunde ging die Frage nach einem prinzipiellen „Ja oder Nein“ voraus. Hier ging es um die Bereitschaft eines „Neustarts“ in der Bildungspolitik. | Foto: David Hagemann

Im Zentrum des Abends stand eine Elefantenrunde mit allen sechs Spitzenkandidaten der Parteien (Stand heute), die für die nächste DG-Wahl an den Start gehen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Lieber Herr Thelen,
    das wissen wir leider nicht. Vielleicht wenden Sie sich an AVED/IHK, um das zu erfahren. Hier die Seite des Arbeitgeberverbandes: https://www.aved.be

    Liebe Grüße,
    Christian Schmitz, GrenzEcho-Chefredakteur

  • Gibt es eine Aufzeichung hiervon ? Die würde ich mir gerne ansehen.

Kommentar verfassen

2 Comments