Malmedy mobilisiert: Große Suche nach vermisstem Olivier Roche

<p>Olivier Roche wird seit dem 23. Dezember vermisst.</p>
Olivier Roche wird seit dem 23. Dezember vermisst. | Foto: D.R.

Die Polizei, sowohl die lokale als auch die föderale, hat gemeinsam mit der Feuerwehr und freiwilligen Helfern eine Suchaktion ins Leben gerufen, um Roche zu finden, bisher jedoch ohne Erfolg. Yves Lecoq, Hauptinspektor der Polizeizone Stavelot-Malmedy, erklärte, dass die Polizei allen nutzbaren Spuren gefolgt sei, bisher jedoch vergeblich.

Die Polizisten setzen Spürhunde ein, die bisher jedoch noch keinen Erfolg gebracht haben. Auch Straßen- und Sicherheitskameras werden genutzt. Die aktuellen Kameras sind über 10 Jahre alt und bieten nur begrenzte Bildqualität, was die Suche weiter erschwert.

Roche wird als etwa 1,78 Meter groß beschrieben, von schlanker Statur, mit grauem Haar und Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er blaue Jeans, eine schwarze Jacke, einen dunkelblauen Pullover, braune Schuhe und einen roten Schal.

Wer Informationen zum Aufenthaltsort von Olivier Roche hat, wird gebeten, sich über die E-Mail-Adresse avisderecherche@police.belgium.eu oder über die kostenlose Nummer 0800/30 300 bei den Ermittlern zu melden. (mo)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment