[Video] Weihnachtsclip der Armee stößt auf Kritik

<p>[Video] Weihnachtsclip der Armee stößt auf Kritik</p>

In dem Clip müssen Hofman und Dedonder den Weihnachtsmann auf See mithilfe eines Patrouillenschiffs der Marine retten. In den Reaktionen in den sozialen Medien wird immer wieder darauf hingewiesen, wie viel der Clip gekostet haben muss. Auch vom MR-Vorsitzenden Georges-Louis Bouchez. „Was würde Putin denken, wenn er das sieht?“, schreibt er. „Es gibt Krieg in Europa und große Konflikte in der Welt, aber die Verteidigungsministerin benutzt öffentliche Gelder und Armeemittel, um zu spielen.“ (belga/gz)

Kommentare

  • Einerseits kann ich die Entrüstung bestimmter Kreise über diesen Video-Clip verstehen, andererseits ist es typisch belgisch und macht unser Ministerium für Landesverteidigung nicht gerade unsympathischer ;-)

  • Kritisieren kann man immer alles.
    Wenn der Clown von der MR nichts Besseres zu tun hat ist auch er Fehl am Platz. Dessen Senf kann auch keiner mehr hören und Produktives kommt aus dessen Ecke auch nicht.
    Und was Putin denkt -was eigendlich niemanden interessiert-? °° Oh Mist, selbst der ist auf deren Seite ! °°
    Allen Ewig-Kritikern trotzdem Frohe Festtage !

Kommentar verfassen

2 Comments