[Video] Der Weihnachtstruck von Coca-Cola zieht in Eupen zahlreiche Menschen in seinen Bann

<p>[Video] Der Weihnachtstruck von Coca-Cola zieht in Eupen zahlreiche Menschen in seinen Bann</p>
Foto: Tim Fatzaun

Seit dem ersten TV-Auftritt in einem Werbespot in den 90er-Jahren ist der Coca-Cola-Truck vielerorts zu einem Symbol der Weihnachtszeit geworden. Seine Reise hatte das rote XXL-Gefährt am 14. Dezember in Jumet begonnen – am Donnerstag endete sie auf dem Parkplatz des Eupener Lunch Garden an der Herbesthaler Straße.

Im Vorfeld hatten die Initiatoren in den Sozialen Netzwerken die Werbetrommel gerührt – mit Erfolg. Gegen 17.30 Uhr warteten trotz strömenden Regens über 300 Leute in einer Schlange, um ins Innere des Trucks zu gelangen. An Bord konnten die Besucher unter anderem persönliche Weihnachtskarten gestalten und ein Foto mit dem Weihnachtsmann schießen. Kostenfreie Coco-Cola gab es natürlich auch. (calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment