„Forever Tour“ stoppt im Triangel

<p>„The Bohemians“ erinnern optisch und akustisch an ihre musikalischen Vorbilder.</p>
„The Bohemians“ erinnern optisch und akustisch an ihre musikalischen Vorbilder. | Foto: Joaquim Valente

Ab 20 Uhr nimmt das Quartett aus Großbritannien in seiner neuen „A Night Of Queen“-Show das Publikum mit auf eine energiegeladene Achterbahnfahrt mit den großen Hits der kultigen Rock-band Queen.

Die Musiker um den charismatischen und viel zu früh verstorbenen Frontmann Freddie Mercury hat unzählige Ohrwürmer aufgenommen. Diese sind alle in der Show vertreten, von den frühen Klavier- und harmonielastigen Meisterwerken bis hin zum späteren eingängigen Pop der 1980er Jahre und Rockhymnen der frühen 1990er.

Ob „Killer Queen“, „Crazy Little Thing Called Love“ oder „The Show Must Go On“, „Bohemian Rhapsody“ oder „We Will Rock You / We Are The Champions“, The Bohemians halten ihre Zuhörer auf den Beinen, lassen sie feiern, singen, tanzen und mitklatschen. Auch an aufwändigen Kostümen und Showeffekten haben die englischen Produzenten der Show nicht gespart, so dass sich die Besucher für einen Abend in die goldenen Zeiten der Rockmusik zurückversetzt fühlen. Frontmann Rob Comber liefert sowohl stimmlich als auch optisch eine hochkarätige Hommage an Freddie Mercury ab. Karten sind online zum Preis von 42 Euro erhältlich. Einlass ist um 19 Uhr. Die Show dauert rund zwei Stunden (inkl. Pause).

www.triangel.com

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment