Des Prinzen Unterwäsche ist ungebügelt: Eric I. im "FRAGwürdig!"-Interview


Und das nicht etwa, weil er sich alleine nicht getraut hätte, sondern aus Prinzip. Denn Bütgenbach ist die einzige ostbelgische Gemeinde, in der ein Prinzenpaar regiert. Den gewohnt ungewöhnlichen Fragen der Online-Redaktion konnte er sich dennoch nicht entziehen. Und wir haben mit Kuriosem nicht gegeizt und wollten unter anderem wissen, wie es aussieht, wenn Prinz Eric I. sein Prinzenlied unter der Dusche performt, wer des Prinzen Unterwäsche bügelt und was sich auf „Eric“ reimt. Außerdem haben wir den Regeln des Bütgenbacher Karnevals auf den Zahn gefühlt: In Rodt leben und in Bütgenbach Prinz sein – Wie geht das? Viel Spaß beim Zuschauen!

Schauen Sie sich außerdem an:

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment