Oliver I.: Heiratsantrag im Prinzenornat – Martine hat „Ja“ gesagt

Romantisch

Eupens Karnevalsprinz Oliver I. hat beim Empfang im Rathaus am Sonntagmorgen für eine romantische Überraschung gesorgt: Nachdem Bürgermeister Karl-Heinz Klinkenberg ihm offiziell die närrische Macht über die Stadt in Form der Prinzenkette überreicht hatte, richtete sich der Prinz an Page Martine (Engels) – im zivilen Leben seine Partnerin – kniete sich hin und fragte sie, ob sie seine Ehefrau werden wolle.

Page Martine antwortete hocherfreut und unter begeistertem Applaus der versammelten karnevalistischen Gesellschaft mit „Ja“, woraufhin ihr Prinz ihr auf den Knien einen Verlobungsring an den Finger steckte. So manches Tränchen musste bei dieser romantischen  Szene verdrückt werden – und das nicht nur bei den beiden unmittelbar beteiligten Personen.

Vor zwei Jahren war es zu einer ähnlichen Situation gekommen, als der damalige Karnevalsprinz Mike seine Verabschiedung nutzte, um seiner Partnerin einen Heiratsantrag zu machen. (wk/mako)

Kommentare sind geschlossen.