[Videos] Schneepflug der Stadt Eupen rammt drei Autos und einen Lkw


Nachdem ein Lkw den vereisten Berg nicht mehr hinaufkam und sich ein schwarzer Peugeot vor ihn geparkt hatte, rutschte von oben kommend ein Nissan-Jeep den Binsterweg rückwärts runter. Doch damit nicht genug: Ein schwarzer BMW versuchte, den Berg hinabzufahren und prallte ebenfalls in den Jeep.

Wenig später ereignete sich die Szene, die im Video von einem Anwohner festgehalten wurde. Ein Schneepflug der Stadt Eupen kam ebenfalls auf der nicht geräumten Straße ins Rutschen und "räumte" die zwei bereits beschädigten Fahrzeuge aus dem Weg. Die Polizei war für die Unfallaufnahme vor Ort. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (mn/pb)

[video width="320" mp4="http://www.grenzecho.net/wp-content/uploads/2019/01/WhatsApp-Video-2019-..."][/video]

[video width="320" mp4="http://www.grenzecho.net/wp-content/uploads/2019/01/WhatsApp-Video-2019-..."][/video]