Eupener Sasha Hody gewinnt bei Top Model Belgium

<p>Sasha Hody aus Eupen, Gewinner von Top Model Belgium 2019</p>
Sasha Hody aus Eupen, Gewinner von Top Model Belgium 2019 | Foc Kan/WireImage


Der angehende Sicherheitsbeauftragte zeigte sich nach seiner Krönung überwältigt: „Ich kann es noch gar nicht glauben. Das ist unglaublich! Wir waren 200 Teilnehmer, wie groß war da die Chance, dass ich gewinne?“, sagte er in einer ersten Reaktion gegenüber der Zeitungen der Sudpresse-Gruppe. Der Wettbewerb habe sein Selbstvertrauen gestärkt und es ihm ermöglicht, interessante Menschen kennenzulernen.

Neben einem Abendessen mit den Jury-Mitgliedern, das bereits am Sonntagabend stattfand, winken dem Eupener professionelle Shootings mit renommierten Fotografen.

Top Model Belgium gilt als Sprungbrett ins Modelbusiness. Namhafte Models unterstützen den Schönheitswettbewerb, der seit 15 Jahren ausgetragen wird, so etwa das slowakische Model Adriana Karembeu und das ehemalige männliche Topmodel Satya Oblette. Im kommenden Jahr soll Top Model Belgium zum internationalen Wettbewerb avancieren. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment