Rund 80 Kinder der KLJ Kettenis erlebten spannende Abenteuer im Dschungel von Espeler

Vom 11. bis 20. Juli war die KLJ Kettenis im Dschungel von Espeler unterwegs, um bei ihrem alljährlichen Sommerlager Mogli und seine Freunde kennenzulernen.

Bei zahlreichen Spielen halfen die rund 80 KLJ-Kinder Mogli, sich seinen Weg durch den Dschungel zu bahnen. Dabei halfen ihnen natürlich die Leiter der KLJ sowie die Küche, die für die Verpflegung sorgte.

Einige der jüngsten Dschungelabenteurer verabschiedeten sich bereits nach der Hälfte der Lagerzeit, um den Heimweg anzutreten.

Zu diesem Zeitpunkt verließen auch die Mittleren und Großen den Lagerplatz, um gemeinsam mit ihren Leitern nach Lascheid oder Grüfflingen zu wandern und dort eine Nacht zu verbringen.

Nach den erfolgreichen und zum Glück sonnigen Hiketagen folgten die letzten Lagertage. An diesen konnten die Kinder bei strahlendem Sonnenschein Mogli schlussendlich aus dem Dschungel helfen und die diesjährige Siegergruppe stand ebenfalls fest.

Anschließend wurde das Lager mit einem gemeinsamen Grillen abgeschlossen.