Gewinner nahmen ihre Preise des Aktionstages „Zukunft Holz“ 2018 entgegen

Am Montag, 25. Juni, fand, in den Räumlichkeiten der Firma Wood & Roof in Büllingen, diePreisverleihung des anlässlich des Aktionstages „Zukunft Holz“ vom 29. April durchgeführten Gewinnspiels statt.

Nach einer Begrüßung durch den Präsidenten des Studienkreises Schule & Wirtschaft, Frédéric-C. Bourseaux, wurden den anwesenden Gewinnern ihre Preise überreicht.

Der 9. bis 7. Preis, jeweils ein Jenga-Spiel, gingen an Anne-Sophie Palm, Lara-Sophie Palm und Arno Reuter.

Der 6. Preis, ein Kapla Spiel, ging an Fabian Palm.

Der 5. Preis, ein Schraubenzieherset, ging an David Palm.

Der 4. Preis, ein Schraubenzieher- und Schlüsselset, ging an Pascal Krings.

Der 3. Preis, eine Kabeltrommel, ging an Dieter Josten.

Der 2. Preis, ein AEG Akkuschrauber, ging an Marius Hoffmann.

Den 1. Preis, ein Bosch Akkuschrauber, gewann Jannis Elsen.

Der Studienkreis Schule & Wirtschaft dankt allen, Sponsoren, Teilnehmern, Besuchern und dem Organisationsteam, ohne die ein solcher Aktionstag gar nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank geht an die Gastbetriebe Hedach AG, Wood & Roof und Möbelwerke Palm.