Gemeinde Lontzen ehrte drei Pädagogen und zwei Mitarbeiter des Bauhofs

Im Rahmen des Neujahrsempfangs in der Hubertushalle ehrte die Gemeinde Lontzen mehrere verdienstvolle Angestellte und Arbeiter für ihre langjährigen Dienste.

Nach der Neujahrsansprache von Bürgermeister Alfred Lecerf war es zunächst Schulschöffin Sandra Houben-Meessen, die drei Pädagogen für ihre langjährige, wertvolle Arbeit im Dienste der Gemeinde ehrte.

Für 25 Dienstjahre gewürdigt wurden Dominique Chantraine, seit 1992 Kindergärtnerin an der Gemeindeschule in Herbesthal, sowie Katja Thess, Primarschullehrerin des ersten Schuljahres und Fachlehrerin für katholische Religion, ebenfalls an der Gemeindeschule Herbesthal.

Für ihre 20-jährige Tätigkeit geehrt wurde Annic Elsen, die seit 1997 als Primarschullehrerin an der Gemeindeschule Herbesthal wirkt und derzeit das vierte Schuljahr unterrichtet. Wegeschöffe Otto Audenaerd würdigte Leo Straet für seine 20-jährige Tätigkeit als Arbeiter im Bauamt und verabschiedete Bouchta El Hajjaji, der seit 1992 Gemeindearbeiter war, in den Ruhestand.