Arbeiter erleidet bei Unfall in Eynatten schwere Verletzung

<p>Arbeiter erleidet bei Unfall in Eynatten schwere Verletzung</p>
Illustrationsbild: dpa

Ein Arbeiter wurde demnach gegen 11.45 Uhr von einem Hubwagenfahrer angefahren, der seinen Kollegen im toten Winkel nicht sehen konnte. Das Opfer erlitt im Zuge der Kollision einen offenen Beinbruch und wurde umgehend ins Eupener Krankenhaus gebracht.

Unfall mit E-Scooter in Eupen

In der Eupener Neustraße hat sich zudem am Freitagabend gegen 21 Uhr ein Verkehrsunfall zugetragen. Ein 30-jähriger Mann war laut den Angaben der Polizei ohne Fremdeinwirkung mit seinem E-Scooter gestützt. Der angetrunkene Fahrer trug im Zuge des Unglücks eine leichte Kopfverletzung davon. Er wurde ebenfalls ins Eupener Spital eingeliefert. (red/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment